Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Unsere Mannschaft ist ein lebendiger Teil unseres Vereins und steht für Teamgeist, Leidenschaft und sportlichen Ehrgeiz. Hier kannst du deine Talente entfalten, deine Fähigkeiten verbessern und vor allem jede Menge Spaß am Basketball erleben.
Unsere Trainer sind hochqualifiziert und engagiert, um dich bestmöglich zu fördern und zu unterstützen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich jeder Spieler, jede Spielerin in unserem Team wohl fühlt und sein volles Potenzial entfalten kann.

Schau gerne bei einem unserer Trainingseinheiten vorbei, um uns kennenzulernen und selbst Teil unserer Mannschaft zu werden.
Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit dir auf dem Spielfeld erfolgreich zu sein!