Wir suchen immer fußballbegeisterte Mädchen für alle Altersklassen.
Ihr seid bei uns herzlich Willkommen und könnt jederzeit mittrainieren.

 

 

 

 

 

 
Kennenlernspiel der Juniorinnen-SG von U11 bis U17 zur Ortsmeisterschaft in Leidersbach 18.06.17
 
Die Rundenspiele für die auslaufende Saison 16/17 sind gerade erst rum, schon beginnt die Planung für die nächste Saison. Da unsere Juniorinnen nach der Sommerpause mit der Spielgemeinschaft von U11 bis U17 aus SV Großwallstadt, Elsava Elsenfeld und Eintracht Leidersbach zusammen auf dem Platz stehen, ergab sich bei der Ortsmeisterschaft in Leidersbach die Möglichkeit für ein gemischtes Kennenlernspiel mit den Spielerinnen aus den  vier Altersklassen. Von der jüngsten mit Jg. 2009 bis zur ältesten Jg. 2002 konnten sich die Mädchen in einem gemeinsamen Spiel mit- und gegeneinander auch besser kennenlernen. Im Anschluss an die Partie konnte jede Spielerin noch ihr eigenes Können beim DFB-Fußballabzeichen unter Beweis stellen. Vielen Dank an die Eintracht Leidersbach für die Einladung und die tolle Durchführung.