„Trainieren wie die Profis“

Jetzt rechtzeitig anmelden!

Balakov Fussball Camp 2019

Der SV Großwallstadt richtet gemeinsam, mit der Fußballschule BALAKOV und der Fa.m.ehrlichSPORT, ein FUßBALL-CAMP, auf dem Sportgelände des SV Großwallstadt, vom 29.-31. Juli 2019, aus.

Krassimir Balakov, ist kein Unbekannter, lange Jahre hat er sehr erfolgreich, beim VfB Stuttgart u.a. gespielt.

Ab sofort kann man sich anmelden unter;
Herbert Lehnert, SV Großwallstadt, Quellenstraße 41,
63868 Großwallstadt oder per Email: info@svgrosswallstadt.de

Gerade jetzt, das richtige Geschenk für Ostern oder Kommunion.


Image
Wir freuen uns dieses Projekt in kurzer Zeit mit Michael Ehrlich und der Fussballschule Balakov auf die Beine gestellt zu haben und hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit.
Krassimir Gentschew Balakow
Krassimir Gentschew Balakow
Krassimir Gentschew Balakow (bulgarisch Красимир Генчев Балъков, engl. Transkription: Krasimir Balakov; * 29. März 1966 in Weliko Tarnowo, Bulgarien) ist ein bulgarischer Fußballtrainer und ehemaliger Fußballspieler. Ihm gelangen in 92 Länderspielen für die Bulgarische Fußballnationalmannschaft 16 Tore. Er nahm an der Weltmeisterschaft 1994 in den Vereinigten Staaten teil, bei der die Nationalmannschaft mit dem vierten Platz den größten Erfolg des bulgarischen Fußballs erreichte. Als hauptverantwortlicher Trainer arbeitete er nach seinem Karriereende in der Schweiz, Bulgarien, Kroatien und Deutschland. Mehr Infos hier... https://de.wikipedia.org/wiki/Krassimir_Balakow