Tombola 2021 Gewinne

 

SVG Tombola Gewinne

 

Zum Abschluss des Fußballjahres am letzten Wochenende fand unsere Tombola statt, die ursprünglich bei unserem ausgefallenen Fußballturnier, dem KUKA-JUNIOR-CUP 2021 geplant war.

Neben den tollen Hauptpreisen wie einem Flachbildfernseher, 2 Jahresabos für das Fitnessstudio Clever Fit in Großwallstadt oder zahlreichen Fußballtrikots stand vor allem der gute Zweck im Vordergrund.

Unter dem Motto „Kinder spielen für Kinder“ wird der Reinerlös aus der Tombola für einen guten Zweck gespendet. Dieses Jahr geht das  Geld an Gutherzig e. V. - die guten Herzen der Region und den Rotaryclub Obernburg. Beide erhalten 500 €, die für Weihnachtsgeschenke für bedürftige Kinder in der Region eingesetzt werden.

Bedanken möchten wir uns bei Allen, die zum Gelingen der Tombola beigetragen haben, insbesondere bei den Spendern der Preise. Hier hat sich wieder einmal gezeigt, dass unser Großwallstadt zusammen hält. Neben Trikots der Bundesligateams kamen die restlichen Gewinne fast ausnahmslos von „Wällschter Firmen“! Im Einzelnen sind dies unser Rewe Bekar, Clever Fit, Kernenergie group, Weingut Gunther und „Madrilene“  Berti Lemmert, der uns aus der Real Madrid Kollektion eine stattliche adidas Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat.

 

Von den 20 Hauptgewinnen wurden folgende noch nicht abgeholt:


 

Preis

Los Nummer

Jahres VIP Abo für Cleverfit

543 weiß

Eintracht Frankfurt Trikot

522 rosa

FC Augsburg Trikot 

903 rosa

Gunther Gutschein Weihnachtsmenü

398 rosa

Gunther Gutschein Weihnachtsmenü

438 weiß

Real Madrid Regenjacke

858 rosa

Geschenkbox Kernenergie

003 blau

Real Madrid Jacke

510 weiß

Die Person mit dem Gewinnlos bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.