U13 Meister 2019/2020

Ambitioniert starteten wir mit voller Kraft und Vorfreude in die neue Saison.

Mit einer unglaublichen Siegesserie von 10 Spielen in Folge (inklusive ein 2:0 bei Viktoria Aschaffenburg) machten wir schon in der Hinrunde die Corona Meisterschaft so gut wie perfekt. Gerne hätten wir die Saison komplett noch zu Ende gespielt um die Erfolge der Hinrunde zu wiederholen und eine perfekte Saison zu spielen.

Wir die Trainer, Matthias Babylon und Markus Schmidt, sind äußerst Stolz auf unsere Jungs und Mädels und bedanken uns für die tolle Runde mit sehr viel Spaß und Ehrgeiz dieser tollen Mannschaft.

 

Hier die Manschaft

Vorne v.L.n.R: Daven Weigand,Justin Fieder, Arda Tigrak, Aaron Lieb,Joshua Leinenweber

Mitte v.L.n.R: Co-Trainer Markus Schmidt, Lucas Fecher, Ricky Giegerich, Milena Scherger, Carolina Noß, Trainer Matthias Babylon

Hinten v.L.n.R: Liam Schwob, Leon Vogt, Kevin Sträßler,Max Babylon, Jona Koch

Auf dem Bild fehlen: Leo Elbert und Marlon Müller