BayWa Family Fun Camp 2020 95. Jahre SV Großwallstadt - geplant Do. 25.06. bis Mo. 29.06.2020

Die Covid-19 Pandemie bestimmt derzeit unseren Alltag. Der Trainings- und Spielbetrieb ruht und etliche regionale Veranstaltungen mussten schon komplett abgesagt oder auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.


Die Planungen und Vorbereitungen zu unserem „BayWa Family Fan Camp“ waren bis Mitte März in vollem Gange und mussten zwangsläufig auf Grund der getroffenen Maßnahmen der Bundesregierung und dem Land Bayern gestoppt werden.


Die Verantwortlichen des SV Wirtschaftsausschusses beobachten die Situation derzeit sehr genau. Wir haben uns verständigt, dass wir Anfang Mai eine Entscheidung treffen werden, ob und in welcher Form wir das BayWa Family Fun Camp 2020 austragen werden können oder auch nicht.
Eine Verschiebung auf einen späteren Zeitpunkt ist aus terminlichen Gründen keine Option für uns.


Unsere höchste Aufmerksamkeit und Priorität genießt die Gesundheit der Menschen!


Insofern diese sichergestellt ist können wir uns wieder mit der schönste Nebensache der Welt „dem runden Leder“ befassen.