Infos zu Real Madrid Fußball-Camp

auch hinter uns liegen turbulente Tage. Der Beschluss das öffentliche Leben lahm zu legen ist in der aktuellen Situation unausweichlich gewesen. Davon betroffen sind unter anderem natürlich die zahlreichen Kinder, die Ihrem liebsten Hobby, dem Fussball mit Freunden aktuell nicht nachgehen können.
Wir untersützen auch weiterhin unsere Initiativen #CoronaCare@SVG & #WirBleibenZuHause, solange es die Maßnahmen erfordern.

UNSER BLICK IST NACH VORNE GERICHTET

Trotzdem sollte unser Blick nach vorne gerichtet sein. Irgendwann werden wir wieder den Rasen unter unseren Füssen spüren und irgendwann werden wir wieder mit unseren Freunden das Runde jagen. Wir sind im regen Austausch mit den Verantwortlichen von Real Madrid Clinic und haben beschlossen die Vorbereitungen für das geplante Fußballcamp ende Juli erstmal weiter voranzutreiben. Unter der Voraussetzung das sich die Lage in EUROPA verbessert hat und das gesellschaftliche Miteinander es wieder zulässt, werden wir an den Termin festhalten.

WEITER ANMELDUNGEN MÖGLICH

Wir nehmen auch weiterhin Anmeldungen an und garantieren euch, daß wir für alle Eventualitäten eine Lösung finden werden, falls der Termin verschoben oder gar letztendlich abgesagt werden muß.

WIR HABEN EIN OHR FÜR EUCH

Natürlich halten wir euch über weitere Änderungen auf dem Laufenden. Ihr könnt uns jederzeit kontaktieren, wenn mehr Informaionen benötigt werden.
Aber auch zu allen anderen Themen haben wir gerne ein Ohr für euch und versuchen gemeinsam zu untersützen!

Wir freuen uns Euch endlich wieder auf dem Rasen zu sehen und wünschen Euch allen in dieser ungewohnten und schwierigen Situation viel Kraft und vor allem: BLEIBT GESUND !