Jugend Hallenturniere „REWE Bekar Wallstadt-Cup 2020“ in Großwallstadt

10 Turniere - 80 Mannschaften – 804 Kinder

Ein großes Fußballfest für über 800 Mädels und Jungs stellte die „SV Familie“ an den letzten beiden Wochenenden in unserer Sporthalle in Großwallstadt auf die Beine. Darüber hinaus präsentierten wir noch in der kleinen Schulturnhalle beste Unterhaltung für die Kinder mit 2 Hüpfburgen vom Rewe Markt und der Firma B.O.C, die zusätzlich für die Kinder noch ein Glücksrad mit tollen Gewinnen aufgebaut hatte.

Überragend vorbereitet und organisiert von Mirko Fieder und  hervorragend durchgeführt von der Turnierleitung Felix Fleckenstein und  Michael Schreck wurde an 4 Tagen Fußball pur und beste Unterhaltung geboten. Bei sehr fairen Spielen gab es bei den Siegerehrungen nur strahlende Gesichter.

 

Hier die einzelnen Ergebnisse:

 

Mannschaft

Jahrgang

Turniersieger

Platzierung Großwallstadt

U6 - männlich

2014 und jünger

Alle Teams

 

U7 - männlich

2013

Eintracht Leidersbach

3. Platz

U9/2 - männlich

2012

DJK Kahl

7. Platz

U9/1 - männlich

2011

Teutonia Obernau

6. Platz

U11/2 - männlich

2010

SV Schöllkrippen

4. Platz

U11/1 - männlich

2009

SG Schimborn

6. Platz

U13 - männlich

200782007

Viktoria Aschaffenburg

6. Platz

 

 

 

 

U15 - weiblich

2005/2006

SG Kickers AB/TSV Mainaschaff 1

3. Platz

U17 - weiblich

2003/2004

SG Wiking Offenbach 2

8. Platz

U13 - weiblich

2007 und jünger

Würzburg Dragons

5. Platz

 

Die SV Familie hat hier wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass GEMEINSAM eine solche Veranstaltung allen Beteiligten viel Spaß und Freude machen kann.

Toll, wie hier die beiden Fußballabteilungen der Mädels und Jungs, Hand in Hand zusammen ein solches Turnier ausrichten!  Dafür ein ganz großes DANKE an ALLE, die zum Gelingen dieses Fußballfestes beigetragen haben. Besonders bedanken möchten wir uns

  • bei der Gemeinde Großwallstadt für die Bereitstellung der Halle, stellvertretend bei Matthias Herdt und Klaus Scherer für die tolle Unterstützung an den Turniertagen
  • bei den Spielereltern für die leckeren Kuchenspenden und die Übernahme der Dienste am Essens- und Getränkestand
  • bei unseren Unterstützern, insbesondere Familie Bekar vom Rewe Markt in Großwallstadt und Familie Feuerbach vom ehemaligen bikemax (jetzt B.O.C.) in Mainaschaff
  • bei den tollen Schiedsrichtern der U19 und den Aktiven
  • besonders auch bei unseren Trainern und Betreuern für das große

 Engagement, auch über die ganze Saison hinweg

  • bei den teilnehmenden Mannschaften, Fans und Gästen und natürlich bei den Hauptakteuren, den Spielern!

Wir laden Euch schon heute wieder für den Januar 2021 zum „REWE Bekar Wallstadt-Cup 2021“ ein.

 

Impressionen vom Turnier: