U7/U6 SV-Jugendfußball

Der VFR Großostheim war der Gastgeber von unserem Mini-Turnier am letzten Samstag.

Alle Mannschaften sind vor den Fußballspielen und unter den Klängen der CL Hymne auf das Sportgelände eingezogen. Die Kinder haben sich gefühlt als wären sie Teilnehmer von Olympischen Spielen. Dementsprechend waren alle Kinder mit viel Spaß und großem Eifer bei der Sache. Unsere Mannschaft wurde von unseren beiden Trainern Tom u. Benedikt sehr gut vorbereitet und betreut. Die zahlreich mitgereisten Eltern, Geschwister und einige Opa’s u. Oma’s sorgten für die notwendige Unterstützung und Stimmung.

Wir konnten folgende Ergebnisse erzielen.

SVG – VFR Großostheim 1:5

SVG – Teutonia Obernau 3:2

SVG – Spvgg Niedernberg 3:0

SVG – Eintracht Leidersbach 2:5

 

Der SV spielte mit folgender Mannschaft: Philipp A., Jona H., Finn. F., Noah M., Jonas F., Paul S., Oskar D., Linus H.

Der nächste Spieltag findet am Samstag, den 12.10.2019 ab 10:00 Uhr in Eisenbach statt.  

 

Unser Training findet immer montags um 17:00 bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz des Sportvereins statt. Wir freuen uns über alle Kinder der Jahrgänge 2013 bis 2015 die ein Interesse daran haben, die Thomas Müller’s oder Svenja Huth’s der Zukunft zu werden.