Spieltagsberichte U6 bis U9

U9, 1 u. 2

Am unserem Heimspieltag dominierte unsere U9 den TSV Ringheim. Doch wie es im Fußball immer kommen muss, wenn man seine Chancen nicht nutzt, schießt sich der TSV Ringheim mit der Ersten Chance in Führung.

Nach der Halbzeitpause ging es genauso weiter wie in der Ersten Hälfte sie Kombinierten sich vor das Tor des Gegners oder mit Überragenden Einzelaktionen setzten sie sich durch, doch es hapert am Abschluss unserer Jungs und das nutzte der TSV gnadenlos aus und Schoss noch 3 weiter Tore.

Der Jüngere Jahrgang unserer U9 spielten gegen den VfR Großostheim 2 obwohl da spiel außer Wertung ausgetragen wurde lieferten sich die Beiden Mannschaften einen Kampf, den nach dem 0:1 der VfR für sich gewinnen würde, aber unsere Jungs bissen die Zähne zusammen und machten vor der Halbzeit noch das 1:1. Die Trainer Detlef Spatz und Daniel Franz fanden die Richtigen Worte in der Halbzeitpause. Unsere Jungs gaben nochmal alles und belohnten sich auch mit einem verdienten 3:1 Sieg.

Es spielten: Finjan, Luke, Julian, Paul, Marian, Konstantin, Anton, Leo, Linus, Maxi, Maximilian, Umut, Simon, Leon, Nick, Ben

 

U6/U7 SV-Jugendfußball

Die neue Saison 2019/2020 hat für die neu zusammengestellte U7/U6 Mannschaften mit einem Heimspieltag begonnen.

Unsere Mannschaft zeigte teilweise sehr gute Leistungen und wurde von unseren neuen Trainern, den neuen DFB C-Lizenz-Inhabern Tom Häcker und Luca Wilhelm gut eingestimmt. Unterstützt wurden die beiden von Benedikt Geis.  

Alle Spieler, Trainer, Eltern, Geschwister u. Opa’s u. Oma’s hatten viel Spaß und waren mit Eifer bei der Sache.

Die Spielrunde bei den Kleinsten wird in einer Mini-Turnierform gespielt.

SVG – VFR Großostheim 1:4

SVG – Qlympia Eisenbach 2:2

SVG – FC Wenigumstadt 3:1

SVG – Teutonia Obernau 0:1

SVG – Eintracht Leidersbach 5:0

Der SV spielte mit folgender Mannschaft: Philipp A., Jona H., Louis V., Noah M., Jonas F., Paul S., Oskar D., Manuel R., Linus H.

Der nächste Spieltag findet am Samstag, den 28.09.2019 ab 10:00 Uhr in Großostheim statt.  

 

Unser Training findet immer montags um 17:00 bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz des Sportvereins statt. Wir freuen uns über alle Kinder der Jahrgänge 2013 bis 2015, die Interesse daran haben, die Thomas Müller’s oder Svenja Huth’s der Zukunft zu werden.