Lasst uns gemeinsam feier! 10 Jahre Relegationsmarathon – 10 Jahre „Yes, we can!“

10 Jahre ist es nun schon her, dass unser SVG in einem beispiellosen Relegationsmarathon die Kreisliga halten konnte.

Vier Spiele waren nötig, bis wir im nervenaufreibenden Elfmeterschießen gegen Heppdiel in Kleinheubach vor über 1.300 Zuschauern den Ligaverbleib perfekt machen konnten.

10 Jahre „Yes, we can!“ – wir möchten dies zum Anlass nehmen um noch einmal zusammen mit allen SV-Fans, Freunden und Gönnern die nervenaufreibenden Wochen von damals Revue passieren zu lassen.

Dazu möchten wir alle am Samstag, 28.09.2019 ins Sportheim einladen!

Um 16.30 Uhr steigt das Einlagespiel der Mannschaft von damals um Spielertrainer Nico Kowarschik gegen eine Kader- und Betreuerauswahl aus der Saison 2008/2009 

Ab 18.00 Uhr steigt dann im Sportheim die große Wiedersehens-Sause.

Zur besseren Disposition bitten wir pro Person einen Verzehrgutschein in Höhe von 5,00 EUR zu erwerben, der an diesem Abend in voller Höhe eingelöst werden kann. Erhältlich sind diese bei Andy Brunn (gern auch in der BayWa), Daniel Franz, Timo Dill, Rahil Siddiqui und Marcus Sprügel (gern auch in der Stickerei).

Natürlich sind jederzeit auch Kurzentschlossene ohne den Gutschein herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!